News 

27.08.2019
Independent Paper Show in Zürich

Peyer Graphic präsentierte auf der Independent Paper Show in Zürich exklusive Covermaterialien. Bei schweißtreibenden Temperaturen kamen Papierbegeisterte aus der Schweiz und dem Ausland in die SSB-Werkhalle, um Papier mit allen Sinnen zu erfahren.

Heiss war es, richtig heiss, als am 26. Und 27. Juni 2019 in einer Werkshalle des SSB-Areals in Zürich die dritte Independent Paper Show (IPS) über die Bühne ging. Papier als Werkstoff ließ sich dennoch in allen Facetten erkunden, man konnte auch tiefer eintauchen in einer Lokalität, die spektakulär war. Die Kombination aus kalter Werkhalle, in der üblicherweise schweißtreibende Arbeiten an Lokomotiven oder Waggons durchgeführt werden, und die papierene Szenerie, bei der Papierballen als Tische und Präsentationsfläche dienten, hatte was, etwas ganz Besonderes.

So wurde die IPS in ihrer dritten Auflage im wahrsten Sinne des Wortes zu einer Papier-Werkschau (…).

(gekürzte Fassung. Den Original Text finden Sie im Druckmarkt 107, Foto: Druckmarkt).